mail:info@abt-plastikkarten.de
Tel.:07735 - 4407 - 0

Abrufe

Abrufe
Ansichts-PDF
Banderolieren
Barcode
Blankokarten
CardFive
Chipkarten
Druckfreigabe
Druckvorstufe
EAN
Evolis
Frosted
Glossy-Cards®
Heißsiegelprägung
HiCo
Hochglanz
Hochprägung
Hologramm
Lanyard
LoCo
Kundenkartensysteme
Magnetstreifen
Magnetstreifenkarte
Mattbeschichtung
Metallic
Offsetdruck
Personalisierung
Plastikkarten
Premium-Cards®
Proof
Prüfziffer
PVC-Karten
QR-Code
RFID
Rohlinge

Häufig kommt es vor, dass Kunden über einen längeren Zeitraum immer wieder kleinere Mengen an Karten benötigen. Hierbei sprechen wir von Plastikkarten die im Offsetdruck bereits mit dem Hauptmotiv bedruckt wurden und anschließend nur noch personalisiert werden müssen. Dies kommt insbesondere bei Vereinen vor, welche für hinzukommende Mitglieder Ausweise benötigen. Aber auch Einzelhandelsketten benötigen in regelmäßigen Abständen neue Karten für Ihre Mitarbeiter.

Das Ganze läuft ganz einfach und kundenorientiert ab. Der Kunde bestellt bei uns eine gewisse Menge an Karten. Diese werden mit dem Hauptmotiv bedruckt und lagern anschließend bei uns. Der Kunde schickt uns je nach Bedarf eine Excel Liste mit den zu personalisierenden Namen, und wir drucken diese anschließend direkt auf die bei uns lagernden Karten.

Durch dieses System können wir Abrufe innerhalb von ein bis zwei Tagen erledigen und verschicken.