mail:info@abt-plastikkarten.de
Tel.:07735 - 4407 - 0
Kundenkarten von Takko und Spitzensache. Schwarze Karte mit der Silhouette eines Hasens und weiße Karte mit Blumenmuster

Kundenkarten erstellen

Die Kundenkarte macht bei uns die Mehrzahl der Aufträge aus. Da Kundenkarten in sehr vielen Branchen verwendet und benötigt werden, finden Sie Beispiele für Kundenkarten für den Einzelhandel genauso wie für die Dienstleistungsbranche, die wir nach Ihren Wünschen für Sie drucken.

Wie funktionieren Kundenkarten?

Unser Tipp: Halten Sie das Ganze einfach! Eine Bezahlfunktion der Kundenkarte ist, wie Untersuchungen ergeben haben, meist entbehrlich. Ideen wie "x % Rabatt bei y Umsatz", gesteuert von der Chipkarte, erfordern einiges an Aufwand und ziehen aufgrund der Integration eines Mikrochips in die Plastikkarte erheblich höhere Kosten nach sich. Lassen Sie von uns lieber Kundenkarten erstellen, die mit einfachen Bonus-Systemen gekoppelt sind. Ein bekanntes Filialunternehmen vergibt zum Beispiel beim Einkauf einen Bonus für den nächsten Kauf: Kundenkarte und Kassenbon herzeigen – das ist alles, was der Kunde tun muss, um sich über eine kleine Aufmerksamkeit zu freuen.
So kommen Kunden natürlich gerne wieder!

Eine Personalisierung der Kundenkarte könnte für Sie sehr attraktiv sein, da Sie damit mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zum einen heben personalisierte Kundenkarten Ihren Betrieb von der Masse ab und ziehen viel Aufmerksamkeit auf sich. Die persönliche Note wird vom Kunden positiv bewertet. Zum anderen haben Sie dank der Personalisierung die Möglichkeit, die Plastikkarte ganz nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Zur Individualisierung gehört es nicht nur, das Firmenlogo und einen Wunschtext auf die Kundenkarten drucken zu lassen; vielmehr haben Sie auch die Option, auf diverse Extras zu setzen. Ist die personalisierte Kundenkarte mit einem Barcode oder Magnetstreifen versehen, können Sie die gewünschten Informationen der Einkäufe einfach mithilfe des richtigen Kassensystems verarbeiten. So erhalten Sie aufschlussreiche Informationen über den Hintergrund und das Kaufverhalten des jeweiligen Kunden. Das wiederum hilft Ihnen dabei, Angebote maßzuschneidern und für mehr Kundenzufriedenheit zu sorgen. Sie sehen also: Die Kundenkarte hilft dabei, Kunden zu gewinnen und Stammkunden zu halten. Sie ist ein unverzichtbares Tool für die Kundenbindung, das viel Spielraum bietet und Sie dabei im Grunde weniger kostet als andere Marketingstrategien, die dabei vielleicht gar nicht so erfolgreich sind.

Kundenkarten, nicht nur für große Unternehmen attraktiv

Wir bedienen Großkunden wie die Telekom oder Porsche ebenso wie kleinere Einzelhandelsketten und Unternehmen. Nicht nur große, bundesweit vertretene Firmen lassen Kundenkarten drucken und profitieren davon, sondern auch für familiengeführte Einzelhandelsketten, kleinere Unternehmen und viele andere sind die Plastikkarten eine super Möglichkeit, um Kunden durch attraktive Bonussysteme an sich zu binden. Wir können für Sie professionelle Kundenkarten erstellen, damit Sie der Konkurrenz einen Schritt voraus sind.

Die perfekten Kundenkarten sind nur einen Telefonanruf oder eine E-Mail von Ihnen entfernt!

Neun Kundenkarten in unterschiedlichsten Farben